Dachdecker seit 1794

Telefon: 03641 440955


E-Mail: info@oeser-orlet.de

Sie sind unser Maßstab

Wir sind gut, das wissen wir. Aber das reicht uns nicht. Wir wollen noch besser werden, und Sie sind dabei unser Maßstab. Wir befragen jeden oeserdach-Kunden nach der Baumaßnahme nach dessen Meinung, also wie zufrieden er mit Beratung, Ausführung und Abrechnung der Leistungen ist. So erhalten wir regelmäßiges Feedback zu unserem Angebot und erfahren, wo wir vielleicht noch besser werden können. Und damit diese Kundenmeinungen nicht nur uns helfen, werden sie unter Kundenbefragung bei Erteilung der Erlaubnis auch veröffentlicht und können Ihnen helfen, sich ein unabhängiges Bild von der oeserdach-Gruppe zu machen. 

Kundenbefragung

Ja Nein
Ja Nein

Qualität der Beratung

Ausgezeichnet Erkennbar über den Anforderungen Den Anforderungen entsprechend Entspricht knapp den Anforderungen Unter den Anforderungen
Das Erst-Beratungsgespräch war
Die weitere Kommunikation im Angebotsprozess war
Das Angebot bzw. Info-Unterlagen waren
Die Beratung während der Ausführung war
Was können wir bei der Beratung verbessern

Qualität der Ausführung

Ausgezeichnet Erkennbar über den Anforderungen Den Anforderungen entsprechend Entspricht knapp den Anforderungen Unter den Anforderungen
Das Auftreten der Mitarbeiter war
Die Betreuung durch den Vorarbeiter war
Die Sauberkeit auf der Baustelle war
Die handwerkliche Ausführung war insgesamt
Der Eindruck der technischen Geräte war
Was können wir bei der Ausführung verbessern

Die Rechnungspositionen sind

Ja Nein Nicht zutreffend    
Die Rechnungspositionen sind nachvollziehbar und verständlich    
Über Zusatzleistungen wurde ich während der Ausführung transparent aufgeklärt    
Die Rechnungssumme entsprach den Absprachen und Erwartungen    
Was können wir bei der Abrechnung verbessern

Gesamteinschätzung

Ausgezeichnet Erkennbar über den Anforderungen Den Anforderungen entsprechend Entspricht knapp den Anforderungen Unter den Anforderungen
Der Gesamteindruck des Betriebes ist
Was hat Ihnen am meisten gefallen?
Was hat Sie gestört?
Was sollten wir dringend verbessern?

Zustimmung zur Veröffentlichung

Ja Nein      
Dürfen wir Ihren Fragebogen auf unserer Homepage veröffentlichen?      
Dürfen wir Ihr Objekt in unsere Referenzliste aufnehmen?      
Dürfen wir Fotos von Ihrem Objekt auf unserer Homepage veröffentlichen?